Neue Website

Neuer Online Auftritt der Galactic Dancers

Endlich ist es soweit! Unsere neue Website ist da! Unter der Webadresse www.galactic-dancers.com sind wir von nun an für euch online erreichbar. Wie bereits angekündigt erwarten euch einige interessante Neuerungen.

Design – Social Media – Information

Neben einem zeitgemäßen Look mit Fokus auf ausdrucksstarken Bildern ist vor allem der Bereich „Blog“ neu. Hier werden wir zukünftig verstärkt auch Social Media Themen ansprechen. Dancer werden euch aus ihrem Alltag erzählen, tolle Aktionen laden zum Mitmachen ein und selbstverständlich kommt die Berichterstattung über aktuelle Geschehnisse im Team nicht zu kurz. Doch nicht nur für Fans und Bewerber ist mit ausreichend Inhalt gesorgt – auch Kunden können sich vermehrt über Referenzen und Buchungsoptionen informieren.

Das aufgeräumte moderne Design folgt aktuellen Trends und ist auch für die Darstellung auf Tabletts optimiert sein.

www.galactic-dancers.com

Und nun: Viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Website!