Weltmarktführer der Kosmetik und Parfüm Branche – COTY

Tanzen für COTY

Im Rahmen einer Tagung für das Unternehmen COTY, durften wir das Thema Fußball WM noch einmal positiv aufleben lassen.

Die Generalprobe am Tag zuvor verlief bereits erfolgreich und die Dancers konnten sich bereits mit der Bühne vertraut machen. Schon vorab bekamen die Galactic Dancers die Information, dass sie diesmal nicht in ihrer Uniform tanzen werden. Die Vorfreude auf die gestellten Outfits war groß! Als sie dann die neue adidas Kollektion in den tollen Trendfarben erhielten kamen die Mädels nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Es ist für die Dancer immer wieder aufregend in neue Outfits und Rollen zu schlüpfen.

Schließlich tanzten sie zu dem WM Song „We are one“. Auch die Gäste mussten zu  „Ein hoch auf uns“ das Tanzbein schwingen. Hierfür gab es eine extra einstudierte Animations-Choreografie. Schließlich verließen Gäste und Dancers gemeinsam tanzend zu „Atemlos“ von Helene Fischer den Saal. Es hat super viel Spaß bereitet und vor allem die Gäste haben super mitgespielt!  

Vielen Dank an COTY für die wundervollen Goodies! 

IMG-20140910-WA0023